Auf den folgenden Seiten sehen Sie unsere Neuankömmlinge von 2015

 

1. Seite: Ferdinand und Franzi

2. Seite: Pegasus und Filou

3. Seite: Henry, Clara und Nicki

4. Seite: Friedolin und Frieda

5. Seite: Alpakas - Paul, Theo und Teddy

6. Seite: Susi und Alf

 

Für die jeweils nächste Seite bitte ganz nach unten gehen und auf "weiter" klicken.

 

1. Ferdinand und Franzi 

 

   

Ferdinand

 

 

Ferdinand trinkt 2 x 4 Liter Aufzugsmilch pro Tag!

 

 

   

Franzi

 

 

Franzi und Ferdinand

Die beiden Kälbchen wurden aus einem Zuchtbetrieb heraus gekauft, um ihnen die „Einzelhaft“ in einer Kälber- Box unmittelbar nach der Trennung von ihrer Mutter gleich nach der Geburt zu ersparen. Auf dem Gnadenhof dürfen sie mit vielen Ersatzeltern und Spielpartnern gemeinsam aufwachsen. Franzi hatte bereits eine Herzbeutelentzündung, als sie auf dem Hof ankam und sprang deshalb nie so herum, wie unser Prachtochse Ferdinand, der die Bewegung sichtlich genoss, als er endlich der Kälberbox entkam. Zum Glück erholt sich Franzi mittlerweile von ihrer schweren Erkrankung und springt inzwischen auch schon ordentlich über die Weide. Neben Christina hat sich übrigens auch Ferdinand rührend um Franzi gekümmert, als es ihr so schlecht ging…
 

   

Ferdinand

 

Franzi

  

Weiter
Top