Herzlichen Dank an die Tierklinik Lüsche

- Ganz besonders an Herrn Dr. Björn Freese - 

Einige unserer Tiere hatten mal wieder eine Zahnbehandlung nötig, insbesondere unsere Alpakas, Esel und unsere Ponys. Und so wandten wir uns an die Tierklinik Lüsche. Es wurden u.a. Zahnstein entfernt und die Zähne wieder auf gleiche Länge geschliffen, was bei den Alpakas besonders schwierig ist. Dr. Björn Freese und das Team der Klinik Lüsche haben dabei hervorragende Arbeit geleistet, die Tiere äußerst kompetent behandelt und sehr gute Nachsorge erbracht. Alle Tiere fühlen sich wohl und können wieder viel besser kauen.

Zusätzlich war für unser Pony Susi eine Zahn-OP nötig. Sie wurde dafür von der Klinik Lüsche stationär aufgenommen und von Herrn Dr. Freese operiert. Auch hier waren Behandlung und Nachsorge sehr kompetent und fürsorglich. Susi ist wohlauf und lässt sich Futter und Heu wieder gut schmecken.

Wir danken Herrn Dr. Björn Freese und dem gesamten Team der Tierklinik Lüsche sehr herzlich. Wir sind begeistert und werden die Tierklinik Lüsche in jedem Fall weiter empfehlen.

 

Tierklinik Lüsche - It's All About The Horse
Tierarzt Dr. Björn Freese
Essener Str. 39a
49456 Bakum


kontakt@tierklinik-luesche.de

Tel. 05438-95850

www.tierklinik-luesche.de

 

Top